(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test:
Regeln für Experimente (wiki)
Re: Plädoyer für Gaia
MagicRaven schrieb am 11. Mai 2003 um 13:20 Uhr (610x gelesen):
Also das sehe ich ähnlich.
Geld ist ein schleichendes Gift.Und Geld ist Macht.Und Geld und Macht sind die einzigen Dinge die uns in die Lage bringen unsere eigene Welt zu vernichten,und das ist einfach nur dumm.Und leider erkennt das nicht jeder.Nur was wollen wir machen?Wir sind eben in diese Welt und dieses Leben eingebunden und müssen versuchen damit klarzukommen.Immerhin können wir die das Gift hinter dem Geld erkennen und das ist schonmal ein guter Anfang.Also mir kann niemand Materialismus vorwerfen.Ich kauf mir ab und zu auch teure Sachen,ganz klar!Ich weiß aber damit umzugehen.Ich lebe keinen Kaufrausch,so lange das Kaufen und der Konsum nicht dein Leben bestimmt ist alles im grünen Bereich.Ich versuch mir immer neue Dinge enfallen zu lassen,Ritualutensilien selbst zu basteln,Ritual-Materialismus ist mir auch zuwider.Von Liebeszaubern,Flüchen,Rückführungen für Geld wollen wir gar nicht erst anfangen.
Liebe Grüsse
Magic Raven
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: