(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Guru:
Der Guru
Test:
Regeln für Experimente (wiki)
Re: Plädoyer für Gaia
j`os schrieb am 11. Mai 2003 um 11:56 Uhr (608x gelesen):
> Hallo Irnann,
> Du hast ..... genannt:
Vielleicht ist Geld und Konsum nur der Versuch einer vereinsamten, isolierten Gesellschaft, die Lehre in den Herzen zu füllen....
> Liebe Grüße,
> willow
...wie war das mit dem Nagel auf den Kopf.........! j`os
nur: wir haben gelernt, uns im Außen zurecht zu finden und dies von Kindheit an! Die innere Welt ist vielen ein unbekanntes Land, vor dem sie sich fürchten oder aber auch erahnen, daß die Arbeit damit mit Schmerz u. viel Zeitaufwand verbunden ist. In dieser, unserer schnellebigen Zeit nimmt man dann doch lieber den schnelleren und einfacheren Weg und geht ihn bis zur bitteren Neige! Danach wird sich schon jemand um mich kümmern.............
Viele Menschen haben schon bei mir angeklopft und suchten Antwort auf ihre Fragen. Doch bei dem bloßen Versuch, ihnen Eigenarbeit näher zu bringen, selbst mit Unterstützung wurden sie ungehalten und liefen davon..... Einige andere kamen irgendwann zurück, mit der Erkenntnis, viel Geld bei Medien und Schamanen gelassen zu haben, die ihnen aber fast das Gleiche erklärten, wie ich. Ganz enttäuscht klagten sie mir dann ihr Leid und gingen betrübt davon, denn anfangen wollten sie immer noch nicht - die Hoffnung, irgendwann läuft er mir über den Weg, der "Große Meister", der nur mit den Fingern schnippt....... keimte weiter! *ggg*
Dies ist ein Punkt, der mich immer wieder nachdenklich stimmt aber was bleibt??? Geben wir ihnen die Zeit, die ihnen auch von "Oben" zugestanden wird! ...und üben uns in wachsender Geduld.... (auch eine Aufgabe!) *gg* j`os
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: