logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: In der Hexenreligion....
Irnann* schrieb am 10. Mai 2003 um 22:45 Uhr (558x gelesen):

Hi noch einmal;)

ganz schrecklich sind diese beiden, mordlüsternde Monster die das Leben verachten.
In der Bibel und auch im Koran findet man die beiden Ungeheuer Gog und Magog. Vielleicht sind SIE es, die damit gemeint sind.
Auf jeden Fall leidet die Erde seither unter ihnen.

> Viel tun die beiden sich nichts, außer das Jehova mächtiger ist und das immer wieder demonstrieren möchte.
> Beide Lehren weisen viele Ähnlichkeiten auf und entsprangen aus Jerusalem. Wenn du mich fragst, wurden Moses und Mohammed in der einsamen Wüste von ihnen heimgesucht und besessen.

Und mit ihnen Millionen Menschen.

auch liebe Grüße
Irnann*

>
> Hi,

> > > so ähnlich sehe ich das auch.
> > > Allerdings will er seine Macht behalten und bisher fiel ihm immer etwas ein, damit es so blieb.

> > leider ist das so. Und gerade im Moment habe ich den Eindruck, dass er gerade mal wieder am Rädchen spielt...

> > > Jehova ist ein eigenständiger Gott von vielen anderen arabischen Göttern.

> > Ja, das ist erwiesen, - aber Allah? Welche Gottheit verbirgt sich hinter ihm?

> >
> > > Moses brachte ihn an und ähnlich wie bei Allah wollte zuvor keiner etwas mit diesem Ungeheuer zu tun haben (und das aus gutem Grund).

> > Oh ja, ganz genau!!!
> > > Deshalb sollte man sich dessen bewußt sein und jede Anbetung vermeiden!

> > Grüße
> > Irnann*

> >
> > >
> > > > Hi Annemarie,

> > > > > Du meinst mit Gottes Reich den christlichen Gott?
> > > > > Er ist sehr mächtig, aber nicht der einzige.

> > > > der christliche Gott ist vielleicht nur ein Elemental, ( aus Eigenschaften babylonischer Götter zusammengestellt ) welches diese Macht erhält, indem es tagtäglich milliardenfach genährt wird.

> > > > Ebenso wie der christliche Teufel, der islamische Allah, ect....

> > > > Grüße
> > > > Irnann*

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: