Re: reinkarnation
Annemarie schrieb am 10. Mai 2003 um 21:57 Uhr (564x gelesen):
Hi Magic Raven,
zuerst besitzt man noch die Umrisse seines Körpers die mit der Zeit immer mehr verblassen und die Seele leuchtet. Je mehr sie gut war, dementsprechend hell, wenn sie weniger gut war, weniger hell.
Ich erinnere mich daran, daß ich keinen Körper besaß und an Gespräche über mein kommendes Leben, das geplant wurde.
Was zwischen meinem Tod und dem Gespräch war, weiß ich leider nicht mehr, habe aber gelesen das man je nach Reife in verschiedene Ebenen kommen soll!?
Viele hängen auch am weltlichen Leben so stark fest, das sie nicht ins Licht gehen wollen (aus Angst?) und wenn sie nicht abgeholt werden, zwischen uns ihre wertvollen Jahre verplempern.
Ich habe das starke Gefühl, daß ich nach meinem Tod nach Hause kommen werde und es ist ein starkes Gefühl der Verbundenheit da.
Das Band zwischen der diesseitigen und der jenseitigen Welt ist bei mir sehr stark geworden.
Liebe Grüße
Annemarie
Also ich denke dass man nach seinem Tod erst mal nach drüben geht,wie es da genau aussieht kann ich ja nicht sagen,ich kann mich nicht mehr so gut dran erinnern *ggg*.Und wenn die Zeit reif ist wird man sicherlich wiedergeboren,um mehr Erfahrung zu bekommen.Was passiert wenn man "genug" Erfahrung hat weiß ich nicht,ich glaube nicht an ein Nirvana,eher dass der Kreislauf von Sterben und Wiedergeboren werden ein ewiger ist.
> Grüsse
> Magic Raven
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: