logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Re: Christen
Annemarie schrieb am 30. April 2003 um 6:46 Uhr (434x gelesen):

Hallo Blaze,

ich war 10 Angestellte in einer caritativen Einrichtung und kann deine Aussage nur bestätigen.
Zusätzlich hat es sich die Caritas zum Ziel gemacht, Alleinherrscher für den Bereich Krankenhäuser, Altenheime, Sozialstationen, Behinderteneinrichtungen usw. zu sein.
Die Konkurrenz wir gnadenlos vom Markt gefegt.
Ich kenne etliche Schwestern die sich selbständig gemacht haben und das Feindbild der Pflegedienstleitungen der caritativen Einrichtungen waren.
Sie sind alle bankrott gegangen, mit den schlimmsten Folgen!

Die Kirche erbt sehr viel und besitzt Häuser und Grundstücke, deren Bestand über unsere Vorstellungen gehen.










Hallo,
> die Definition für das Wort Sekte ist glaube ich "Splittergruppe einer Religion", demnach ist das Christentum, wie Midnightghost schon sagte, eine jüdische Sekte.
> Der Volksmund definiert das Wort Sekte anders, für die ist eine Sekte eine Organisation die den Leuten unter dem Deckmantel einer Religion das Geld aus der Tasche zieht, wobei die Organisation keinerlei Skrupel kennt um das Geld zu bekommen. Auch nach dieser Definition ist das Christentum eine Sekte und wie man sieht merken die meisten nicht mal, dass sie Sektenmitglieder sind und vom Vatikan ausgebeutet werden. Die Sekte hat so viel Einfluss, dass nur ein Sektenmitglied in einem vorwiegend christlichen Land Staatsoberhaupt werden kann. In Deutschland ist der Staat sogar so stark von der Sekte beeinflusst, dass diese sich das Recht einräumen konnte AUF EWIG Steuern für ihre Sekte einzuziehen und der Staat finanziert sogar noch die Gehälter der Sektenführer (Pfarrer, Bischöfe, Kardinäle ...).
> Da ich beruflich mit der Kirche zu tun habe, weiß ich auch, dass diese Sekte das Ziel verfolgt die Erde vollständig zu besitzen. Die Kirche verkauft nur in Ausnahmefällen Grundstücke, in der Regel fordern sie für jeden Quadratmeter den sie abgeben müssen mehrere Quadratmeter Ersatz und Baugrundstücke werden nur für 99 Jahre verpachtet, danach fällt das Grundstück plus dem darauf stehenden Haus wieder der Kirche zu.
> Jede andere Sekte würde der Staat verbieten, wenn sie kleine Kinder bekehren wollten, die Kirche darf das. Sogar gegen den Willen der Eltern bekommt jedes Schulkind täglich das Model eines Menschen zu sehen, der zu Tode gefoltert wird, das höchste deutsche Gericht hat es erlaubt.
> Der Vatikan ist nachweislich von der Mafia durchsetzt, betreibt Bordelle und beschäftigt einen Geheimdienst und hauseigene Mörder.
> Die Sektenmitglieder werden eingeschüchtert, damit sie sich nicht trauen, die Sekte zu verlassen. Jeder weiß, die Kinder der Ausgetretenen werden in der Schule zu Außenseitern. Schüler, die sich vom Christentum abwenden und Hexen werden wollen, werden auf ihren Geisteszustand überprüft und dadurch auf's gröbste eingeschüchtert.
> Ich glaube das reicht für's erste um klar zu stellen, was ich von der Kirche und dem Großteil der Mitglieder halte, aber natürlich gibt es auch Christen, die ihr eigenes Gehirn benutzen.
> ciao
> Blaze



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: