Re: Jacky
Conny schrieb am 24. April 2003 um 20:24 Uhr (596x gelesen):
>Hi Jacky,
Blaze wird es überhaupt bei keinem anderen bestätigen können oder überhaupt voraussagen können, ob andere angegriffen werden oder nicht. Auch wenn sein Wissen im Hexenbereich sehr groß ist, weiß er auch nicht alles.
Mir scheint, Du bist nicht bereit, tatsächlich etwas zu tun. Wenn Du gerne die Verantwortung auf Blaze abschieben willst, ist das eine Sache zwischen Euch beiden.
Diejenigen, die ich empfehlen kann, arbeiten professionell in den Bereichen, wahrscheinlich so alt wie Blaze ist, sind Experten in vielen Bereichen ...von medizinischem Know How über spirituell etc und waren sehr oft bei Daskalos und haben dort ebenso eine Weiterbildung genossen bzw. eng mit ihm zusammengearbeitet - als er noch hier irdisch weilte.
Auch Dir möchte ich empfehlen, Dich dringend Deinen Ängsten zu stellen. Ich kenne Deine Historie nicht und ich will sie auch nicht wissen. Oder verlass diesen Pfad. Hör auf Dein Leiden oder was auch immer auf andere zu projezieren. Es geht hier nicht um eine Schuldfrage. Aber solange Du das glauben willst, ist das natürlich Realität. Es ist immer das real, was wir glauben (wollen).
Wie wäre es mal, wenn Du mal Deiner eigenen Nase folgst?
Du brauchst in der Tat einen Herzspezialisten, Deinen eigenen, mach mal Deine Lauscher auf und höre in Dich hinein.
Ansonsten helfen die gelben Seiten unter Kardiologie, nur was willste dem erzählen?
Conny
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Jacky ~ Conny - 24.04.2003 11:21 (7)
- Re: Jacky ~ Jacky - 24.04.2003 12:38
- Re: Jacky ~ Conny - 24.04.2003 20:24