logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Heilen: Reiki (wiki)
Re: Jacky
Jacky schrieb am 24. April 2003 um 12:38 Uhr (571x gelesen):

Hi Conny,

ich schicke dir gerne meine mail-addy, aber ich rufe da
erst an, wenn Blaze mir bestätigt, daß die da dann nicht
so überfallen werden, daß wirklich was schlimmes passiert.

Was ich wirklich als erstes dringend brauche ist ein
Herzspezialist. Ich bin so gejagt worden, und ich habe
immerzu so massive Herzschmerzen.
Das schlimme ist nur, daß ich, egal, ob ich einen Therapeuten
psychisch oder physisch suche, immer an die Adressen gelange,
wo ich keine Hilfe finde, weil die Besetzer das irgendwie manipulieren können. Die nehmen das dann nicht ernst, oder sagen, ich wäre gar nicht besetzt, ich hätte nichts am Herzen und so. Das tut am meisten weh, daß man dauernd noch beweisen muß, was mit einem ist. Die tun so, als wäre man ein Ansteller.

Wie geht das mit der Energie hin und her schmeißen, daß würde
mich wirklich interessieren.

Ich habe, wie Blaze vorgeschlagen hat, mit dem segnen ange-
fangen. Bei der 10 cm-Durchmesser-Spinne, die heute morgen
gemächlich neben meinem Bett an der Tapete hochkroch, hatte ich ein Problem. Das schlimme ist, meistens sind die im Duett.

Viele Grüße

> Hi

> derjenige ist Psychotherapeut und Medium arbeitet ebenso im Rahmen von Daskalos als Heiler. Er arbeitet auch mit anderen zusammen.

> Bitte gebe mir Deine Email-Addy, damit ich Dir seine Telefonnumer mailen kann. Ich werde diese hier nicht veröffentlichen. Du kannst dann entscheiden, ob Du anrufst oder nicht.

> Conny

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: