Re: @ für Füchsin
Conny schrieb am 23. April 2003 um 12:20 Uhr (475x gelesen):
also ...
die Entsendung von Infos hat nicht immer was von Seelengemeinschaft zu tun. Das ist wie beim Fernseher. Sender, Transmitter, Empfänger. Also in jedem steckt ein Sender und ein Empfänger. Der Transmitter ist die geistige Welt sozusagen, manche sagen Astralwelt, kausal-ebene oder die 4. Dimension. Jeder hat da seine andere Begriffswelt.
Der eine verfügt über mehr Senderanteile, der andere mehr Empfänger und einige können beides und anderen hören und sehen nix. Telepathie ist nicht seelenabhängig. Jeder kann üben, sich auf eine Person konzentrieren, seine Essenz ranholen oder auch aus der allgemeinen Bewußtseinssuppe schöpfen. Jeder weiß grundsätzlich alles, bzw. kann alles wissen. Leider wußten wir das nicht in der Schule. Ach, wäre das schön gewesen. Ich wußte ja immer, daß wir vom Neandertaler nicht abstammen. Hat mir nur keiner geglaubt ... pfui.
Aber wie gesagt, es kann sein, daß Elternteile mit Kindern über das jetzige Leben hinaus verbandelt sind. Aus karmischen Gründen oder tatsächlich der Seelenfamilie. Die ist aber wiederum nicht irdisch anzusehen.
Die Baumidee ist nicht meine. Judy Hall hat das mal so erklärt. Ich folge ihrer Idee nicht ganz. Ich wollte lieber was von Schafen erzählen. Die leben nämlich im Naturverbund so wie die Seelen, na wenn man sie läßt. Die erkennen sich alle. Ich war mal bei einem Schafehüter in Nordengland, der auch die Border Collies ausbildet. Und sie wie die Schafe dort in der "Wildnis" natürlich leben, so ähnlich verhält es sich mit den Seelen.
Jetzt bist Du natürlich genau so schlau wie vorher, aber meine Rheinwiesen rufen. Ich gehe erst mal wandern.
Ciao
Conny
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: