logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen: Reiki (wiki) Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki)
Re: Wegweiser Umgang geistige Welten? für Bluelake
Bluelake schrieb am 19. April 2003 um 15:03 Uhr (431x gelesen):

Hallo Jacky,

> Was mache ich mit denen, die, egal, was und wie ich mich
> in irgendeine Richtung entscheide, mich in für mich quälende
> Situationen führen, ohne, daß ich was daran ändern kann?

....die quälende Situation ohne Angst annehmen! Durch deine Angst nährst du sie! Egal wie quälend die Situation ist, blicke vorwärts und stelle dir mental vor, du bist da super raus gekommen und stärker als zuvor noch dazu.

Es gibt diesen magischen Begriff: nenne den Dämon beim Namen und du lernst ihn zu beherrschen.

Nun, heutzutage sind unsere Ängste diese Dämonen.
Es ist wichtig dich deiner Angst zu stellen! Denn dadurch hat sie keine Macht mehr über dich.
Im Grunde genommen kann dir nämlich gar nichts passieren! Du bist es selber, der dich verletzt dadurch, dass du dich diesen Ängsten untertan machst.

> Was mache ich mit denen, die mich so verletzt haben, daß
> ich an meine Herzfrequenz nicht mehr rankomme, geschweige
> denn mein Bauchgefühl und die mich dauernd so in Panik
> versetzen, daß ich in Angst und Schrecken bin?

Ja, auf jeden Fall benötigst du professionelle Hilfe, von einem Heiler. Einem Heilpraktiker eventuell, der sich auch auf Geistheilen versteht und dir entsprechende homöopathische Globuli gibt, die ganzheitlich wirken.

> Was mache ich mit denen, die mir zeigen, daß egal, wo ich
> auch hinkomme, durch ihren Einfluß Unglück geschieht?
> Es sind schon mehrere Babys gestorben, angeblich nur,
> weil ich wen besucht habe etc.?

Nach vorne blicken, in der Gewissheit, dass diese Zeit deiner Prüfungen vorüber ist und so etwas nicht mehr geschehen kann.

Es geht hierbei auch um eine mentale Programmierung deinerseits.
Meditation und innere Sammlung können hierbei viel bewirken.

Sehr gut um seine Mitte zu finden wäre folgende Visualisation:

du stellst dir eine Pyramide vor, die du von oben betrachtest. Dann siehst du vier Dreiecke. Diese vier Dreiecke sind in der Mitte in einem Punkt verbunden.

Versuche, dich auf diesen Punkt zu konzentrieren.
Das geht erst mal gar nicht auf Anhieb, vielleicht 10 Sekunden. Aber mach weiter....und von Tag zu Tag wird der Punkt in der Mitte deutlicher.

Eines Tages ist der Punkt in der Mitte auf Fingerschnipp da, und dann fühlst du auch wieder deine innere Mitte, deinen Solarplexus und du kannst deine innere Stimme wieder vernehmen.

Es bedarf jedoch der Disziplin...und wenn du täglich nur 5 Minuten diesen Punkt versuchst zu visualieren, es wird sich automatisch steigern.

> Was mache ich mit denen, die mich so in ihre brutale gnaden-
> lose Führung eingewickelt haben, daß ich ca. 30 kilo zuge-
> nommen habe und die verhindern, daß ich meine innere Stimme höre?

Löse dich von dieser Führung, ich würde sagen "stand up and fight" stehe auf und kämpfe! Widerspreche! Du hast deinen eigenen freien Willen. Den muss jeder Mensch und jedes Wesen respektieren!

Auf jeden Fall empfehle ich dir ins Heiler-Forum zu gehen. Ich bin sicher, da ist der eine oder andere Heilpraktiker, der sich deiner annehmen wird, bzw. dir Adressen gibt oder jemanden empfehlen kann, der dir professionell weiterhelfen kann.

Vor allem: glaube und vertraue! die Kraft dich zu heilen kommt aus dir selber, du musst es nur zulassen.

viele liebe Grüße
und erfolgreiche neue Schritte :-)

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: