logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
Re: Wegweiser Umgang geistige Welten? für Bluelake
MagicRaven schrieb am 19. April 2003 um 15:15 Uhr (410x gelesen):

Mir ist da auch was eingefallen was ich mal bei so nem Bösen Wesen(ich geh mit dem Begriff Dämon eher vorsichtig um)mit Erfolg angewendet habe.Fällt mir grad ein da du den "Namen des Dämons" ansprichst.Wenn du weißt wie der Dämon aussieht und wie er heißt dann mal ihn auf ein Blatt Papier(muss nicht schön gezeichent sein,nur so ungefähr) und schreib seinen Namen darüber.Du kannst auch nur das Bild/nur den Namen verwenden,aber beides ist besser.Dieses Blatt kannst du ihm dann zeigen und ihm sagen dass du seine Identität und damit ihn symbolisch in der Hand hältst.Das dürfte reichen damit er das Weite sucht.Allerdings würde ich diese ja schon eher 'harte' Methode nur benutzen wenn er wirklich böse ist und dir Schaden zufügt.Jedes Wesen hat/ist auch eine Seele und deshalb dürfen wir auch zu ihnen nicht übermässig brutal sein.Aber wehren solltest du dich schon.Wenn diese Methode immer noch nicht genügt kannst du das Papier nach Belieben zerreißen,verbrennen,im Fluss versenken usw.
Liebe Grüsse&Viel Erfolg
Magic Raven

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: