Obwohl ich ja auch der meinung bin, dass es blöd ist, wenn sich ein Junge nur zu dir hingezogen fühlt, weil er mit einem Bann belegt ist, habe ich einen Vorschlag, den meine Freundin mir mal erzählt hat, den ich aber selbst nicht ausprobiert habe.
Love-Gel
Du brauchst:
Wasser
Gelatinepulver (am besten Sofort-Gelatine, falls du keine Gelatine magst, kannst du dir auch das weiße Pulver Agar-Agar besorgen)
Dill
Muskat(Am Stück[Nuss] oder schon fertig als Pulver)
Vanille oder Vanillearoma(gibt's billig im Supermarkt bei den Backwaren)
Du kannst dir auch noch andere Kräuter aussuchen(eine tabelle gibt's auf
www.hexenkraut-und-zaubertrank.de), die mit Liebe zu tun haben!!! Auch Schutz ist nicht schlecht!!!! Ich verwende in fast allen Ritualen zusätzliche Schutzkräuter.
So wird's gemacht: Stelle dir alles bereit, denn es soll schnell gehen! Rühre die Gelatine oder das Agar-Agar nach Packungsanweisung an, füge dann den Dill, die vanille, das Muskat usw´. hinzu. Rühre das ganze um und sprich:
Vanille und Muskat für Liebe so zart
Dill der mich schützt vor böser tat
in dieses gel ich gerade lud
dass es seine Wirkung tut.
Fülle das ganze in einen Cremetiegel und lasse es abkühlen. Sobald das Gel fest ist, kannst du es dir auf die haut streichen. Angeblich macht es interessant, unwiderstehlich usw. ohne das gegenüber zu manipulieren. Es unterstreicht lediglich deine Vorzüge und hebt dich in den Vordergrund. Falls das Gel schlecht riecht, kannst du es auch einmassieren und dich danach duschen gehen.