logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki) PSI Factor: PSI Factor
Re: Bitte helft mir!!!!!!!!!! Ich bin total verzweifelt!
Bluelake schrieb am 16. April 2003 um 14:19 Uhr (458x gelesen):

> Hi ihr Lieben!

(ich:fast 17 und er 25)!

Hallo Liebes,

nun, da wirst du wohl nicht mehr hinkriegen als vielleicht mal einen Kaffee mit ihm trinken.

Einer meiner Schützlinge arbeitet nebenbei als DJ in einem angesagten Club.

Was glaubst du was der mir alles erzählt über diese Küken, die sich dauernd an ihn dranhängen und sich mit ihm treffen wollen. Abenteuerlich sag ich bloss!

"Manchmal klingt er sogar richtig böse!"

Ja, weil er genervt ist!

" Doch, ich will mich doch nur mit ihm treffen! ihn mal kennenlernen, und schaun ob es sich überhaupt lohnen würde! Doch ich glaub er sieht das alles ganz anders!"

Das würde ich auch so sagen! Er sieht das anders, glaub es!

> Oder vielleicht kann man diese Situation auch ganz ohne Zauberei und Magie lösen! Doch ich weiß einfach nicht mehr wie!!!!!

Sooo schlimm kann das doch gar nicht sein!
Wie ich auch von meinem Schützling weiss (27), machen er und sein Light-Jockey sich immer recht lustig über diese ferngesteuerten little Girlies....

naja, nichts für ungut, aber ich wollte, dass du mal ein bisschen genauer hinschaust....

Such dir lieber jemanden, der dich zu schätzen weiss wie du bist und der auch Interesse für dich hat und mit dir was unternimmt oder auch ins Kino geht oder so....

Wenn du schon der Eindruck hast er klingt böse...was willst du dann noch von dem?

Hast doch bestimmt was besseres verdient!

Da hilft kein Liebeszauber, da musst du eine kleine Lektion an Lebenserfahrung machen :-)

Sei lieb gegrüßt

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: