logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Humor: Humor (rubrik) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Probiers doch mal mit mir.....
ICH schrieb am 12. April 2003 um 19:03 Uhr (427x gelesen):

ICH will mal sehn wie stabil Dein Mäuerchen ist.

ICH

.

> Bin sauer! Bin grauenvoll schlecht gelaunt! Ich brauch was, wo ich reintreten kann (möglichst oft)!!
> Jedesmal, wirklich jedesmal, wenn ich einen "ihn" interessant finde (kommt selten vor sind oft soooo dumm)und anfange meine "Schutz"-Mauer (sehr hoch, unüberwindbar von außen) etwas abzubauen, werde ich irgendwie ignoriert. Erst mich anbaggern und dann plötzlich Rückzieher machen *grrrr* O.K. wer hat mich verflucht, hä? Womit hab ich dass verdient?? Naja, meinen Humor hab ich noch, aber es ist soooo anstrengend, sich da immer wieder selber rauszuziehen.
> Blöd gucken können se (die Männer), aber ihren Mund bringen se nich auf. Ich hab jetzt dann echt keine Lust mehr.

> Ich weiß es gibt schlimmere Probleme, das ist hier ein Hexenforum,... aber gib mir doch mal einer einen Tip, bitteeee. Anziehungskraft ist schließlich auch irgendwie Hexerei ;-)

> Liebe Grüße, willow

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: