logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Humor: Humor (rubrik) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Hab keine Lust mehr!!!
Shirah schrieb am 12. April 2003 um 18:24 Uhr (458x gelesen):

> Bin sauer! Bin grauenvoll schlecht gelaunt! Ich brauch was, wo ich reintreten kann (möglichst oft)!!
> Jedesmal, wirklich jedesmal, wenn ich einen "ihn" interessant finde (kommt selten vor sind oft soooo dumm)und anfange meine "Schutz"-Mauer (sehr hoch, unüberwindbar von außen) etwas abzubauen, werde ich irgendwie ignoriert. Erst mich anbaggern und dann plötzlich Rückzieher machen *grrrr* O.K. wer hat mich verflucht, hä? Womit hab ich dass verdient?? Naja, meinen Humor hab ich noch, aber es ist soooo anstrengend, sich da immer wieder selber rauszuziehen.
> Blöd gucken können se (die Männer), aber ihren Mund bringen se nich auf. Ich hab jetzt dann echt keine Lust mehr.

> Ich weiß es gibt schlimmere Probleme, das ist hier ein Hexenforum,... aber gib mir doch mal einer einen Tip, bitteeee. Anziehungskraft ist schließlich auch irgendwie Hexerei ;-)

> Liebe Grüße, willow

Also ich fasse zusammen:Du trittst bei einem mann mit einer schutzmauer auf,erwartest dass er auf dich eingeht,und wenn du selbst zögerst stört es dich wenn der mann dann aufgibt und wieder geht.

Ob Hexen,Satanisten,Seliten,Christen.....

Es gibt dinge die ein mensch nicht von Büchern lernen können.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: