logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Zusatz
Kaja schrieb am 9. April 2003 um 11:30 Uhr (414x gelesen):

> Hi Kaja,

> ich gehöre auch zu den Träumern vom Dienst. Im Augenblick sind es so lala-Träume, weil mir lala auch im Hirn vorgeht.

> Was ist denn daran so schlimm? Ich kann nicht mehr zählen, wieviele von meinen Träumen wahr geworden sind. Von Unfällen, Tod, Lottozahlen, Liebe, Urlaub, Reisen egal was. Ist doch klasse!

> Wo ist denn jetzt das Problem? Warum belastet es Dich? Ich habe das nicht verstanden? Mich macht es eher kirre, wenn ich nur lala-Scheiss träume.

> Conny

>>> Hallo Conny,

Soooo arg belasten tut es mich nicht. Ich glaube nur, dass ich immer noch nicht richtig damit umgehen kann...

Desweiteren würde mich interessieren, ob man diese Art von Träumen "steuern" kann. Naja, nicht steuern im Sinne von "Ich such mir aus, ob ich was Positives oder Negatives träume", sondern: liegt es an der eigenen Stimmung, ob man was gutes oder weniger gutes träumt? Oder wird man durch sein Umfeld beeinflusst? Kann ich diese Träume deutlicher machen? Zum Bsp. sehe ich kaum klare Gesichter, erkenne Menschen, die ich kenne aber mittlerweile an ihren Stimmen...

LG Kaja

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: