logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Zusatz
Noema schrieb am 9. April 2003 um 11:46 Uhr (391x gelesen):

> >>> Hallo Conny,

> Soooo arg belasten tut es mich nicht. Ich glaube nur, dass ich immer noch nicht richtig damit umgehen kann...

> Desweiteren würde mich interessieren, ob man diese Art von Träumen "steuern" kann. Naja, nicht steuern im Sinne von "Ich such mir aus, ob ich was Positives oder Negatives träume", sondern: liegt es an der eigenen Stimmung, ob man was gutes oder weniger gutes träumt? Oder wird man durch sein Umfeld beeinflusst? Kann ich diese Träume deutlicher machen? Zum Bsp. sehe ich kaum klare Gesichter, erkenne Menschen, die ich kenne aber mittlerweile an ihren Stimmen...

> LG Kaja

Siehst du Kaja, hier fragen sie dich, was du überhaupt willst, wenn du es erzählst! *schmunzel*

Wie wäre es, wenn sich jemand dazu bereit erklärt, ihr ein bißchen zu helfen damit umzugehen und es positiv zu sehen- aus eigener Erfahrung heraus?

Am besten beschäftigst du dich mal ein wenig mit dem ganzen drumherum. Bücher, Menschen, denen es Ähnlich geht, etc.
Du wirst sehen, das wird dir bald nicht mehr negativ erscheinen!

Viel Erfolg noch hier... ;o)

Noema

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: