logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Was ist nur los?
MagicRaven schrieb am 6. April 2003 um 14:10 Uhr (475x gelesen):

Grüss dich,
ich denke eher dass das nichts allgemeines ist,sondern dass das eher mit den einzelnen betroffenen Menschen zusammenhängt (obwohl ich bei der Diskussion um den schwarzen Mann auch nen ganzen Moment lang nachdenklich geworden bin.)Man ist halt mal mehr,mal weniger offen für so etwas.Ich bin jetzt dieser Meinung weil bei mir diese Häufung auch schon da war,aber das war schon vor ein paar Monaten,es gibt immer so Perioden in denen so etwas häufifger auftritt.In letzter Zeit gab es auch bei mir mehr solche Ereignisse,aber es sind im Vergleich zu vor ein paar Monaten immer noch nicht viel.Und das mit den verschwundenen Gegenständen ist bei mir eher normal.Aber das Problem ist ja:Ich kann nur meine Eindrücke schildern und wenn du z.B. schreibst dass du die Situation allgemein als anders als sonst empfindest dann sollten wir uns auf jeden Fall Gedanken machen:Und deswegen möchte ich jeden bitten zu schreiben was er von diesen Häufungen hält!
Liebe Grüsse
Magic Raven
WahrheiT&LichT&Frieden

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: