(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Re: Was ist nur los?
Elevin schrieb am 6. April 2003 um 13:40 Uhr (481x gelesen):
Hallo!
Was passiert nur im Moment mit uns?
Alle möglichen Erscheinungen tauchen im Moment gehäuft auf, seien es schwarze Männer oder durch Spuk verschwundene Gegenstände oder auch Stimmen und Geräusche.
Letzterer Punkt ist mir gerade heute gleich zweimal passiert, davor noch nie! Erst hörte ich jemanden flüstern; ich war allein im Badezimmer, die Waschmaschine lief, mein Sohn und mein Freund haben sich im Flur unterhalten, es war also schon eine Geräuschkulisse da, aber ich konnte dieses Flüstern schon deutlich von den anderen Geräuschen unterscheiden, nur verstanden hab ich leider nichts.
Später dann war ich im Treppenhaus bei meinem Freund und wartete auf den Fahrstuhl (also auch hier Geräuschkulisse) und hörte hinter mir deutlich jemanden in Hausschuhen über den Flur gehen. Ich drehte mich um, aber da war niemand, die Schritte hörte ich aber weiterhin.
Beide Fälle haben mich aber nicht im geringsten beunruhigt oder gar ängstlich gemacht, ich habe es einfach so hingenommen. Was kann das alles bloß sein??? Wieso auf einmal dieses hohe Maß an Aktivitäten?
LG
Elevin

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: