logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: Was ist das und wie komme ich dahinter ?
Bluelake schrieb am 6. April 2003 um 7:36 Uhr (490x gelesen):

> Hallo Faith,
> ich möchte dich jetzt nicht beunruhigen, aber es könnte sich um einen Poltergeist im eigentlichen Sinne handeln.

........niemanden kennst, der sich mit Geistervertreibung auskennt, schleunigst Deine Wohnung verlassen, da solch ein Geist sehr gefährlich sein kann. Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute...

--------------
Hallo Dark Moon,

na nu übertreib mal nicht und mach der armen Faith Angst.

Wenn die Katze nur ins Leere guckt und nicht faucht oder sonst wie heftig reagiert, dann mach ich mir keine Sorgen, dass es sich um was Böses handelt.

Dieses Knacksen oder Klopfen ist ein völlig normales Phänomen.

Da gibt es zwei Möglichkeiten, Holz z.B. bewegt sich und wenn es Wärmeschwankungen in der Wohnung gibt dann knackst das eben, ist beim Fernseher auch so.

Zweite Möglichkeit, es meldet sich ein Wesen aus der Anderswelt und ich sehe sowas nicht negativ, sondern meistens haben diese Wesen die Aufgabe jemandem beizustehen in einer bestimmten Sache.

Das Knacksen oder Klopfen ist dann eine Begrüßung. Und wenn man darauf achtet meldet sich der eine Schutzhelfer mit lautem Knacks, ein anderer macht pling an der Lampe, wieder ein anderer klopft leise an die Balkon-Tür usw.

Mein Rat, ich würde diese Wesen ganz herzlich im Namen der bedingungslosen Liebe begrüssen, denn sie kommen ja nicht ohne Grund zu Besuch.

Na, und wenn die Katze schon so guckt, dann ist da auch wer.

Was auch hilfreich ist, darüber nachdenken WOMIT beschäftige ich mich gerade in dem Augenblick, wenn ich die Geräusche wahrnehme. Meistens brütet man an einem gewissen Problem und da kann man sicher sein, dass sich da der eine oder andere Helfer bemerkbar macht, der dafür zuständig ist bei diesem Problem unterstützend zu helfen.

Könnte sogar eine Muse sein und inspirieren....

Bitte nicht alles gleich so gefährlich und negativ sehen!

Liebe Grüße

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: