logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Was zeichnet einen guten Wahrsager /Astrologen aus?
Bluelake schrieb am 3. April 2003 um 16:43 Uhr (502x gelesen):

Hallo,

meine persönliche Kartenlegerin erzählt grundsätzlich vor jeder Sitzung, dass die Karten lediglich richtungsweisend sind. Jeder Satz den sie sagt zählt einzeln.
Sie hält während der Einführung beide Hände des Kartenkunden und bittet den Guide des Kunden mitzumachen usw.

Auf jeden Fall erklärt sie mindestens 10 Minuten lang, dass eine Situation wörtlich eintreffen kann, jedoch sei der Kunde gewarnt und könne dementsprechend reagieren und mitbestimmen die Sachlage zu verändern.

Sie nimmt die ganze Sitzung auf Band auf und gibt es dem Kunden mit und bittet ihn eindringlich das Band immer wieder anzuhören, denn man erkennt erst nach einer gewissen Zeit der Entwicklung die Bedeutung der Worte.

Sie weigert sich sogar, wenn der Kunde nach kurzer Zeit schon wieder einen Termin haben will, diesen anzunehmen (obwohl sie damit Geld verdienen könnte) sondern weist ihn darauf hin, dass dieses Reading zwei bis fünf Jahre eintreffend ist, es ist somit nicht nötig nach 3 Monaten nochmals zu kommen (geschäftstüchtig ist sie damit nicht).

Meine Kartenlegerin hat meine Medialiät erkannt und mir angeboten diese zu schulen und ich konnte an ihrem Unterricht in einem ausgewählten Kreis teilnehmen. Das war nun vor ca. 10 Jahren und ich habe eine gründliche Ausbildung genossen. Sie wurde meine Lehrerin und mittlerweile ergänzen wir uns mit unserem Wissen....

So würde ich eine gute Beraterin beurteilen.

Schöne Grüße

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: