(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel:
Engel
Engel:
Budaliget (wiki)
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: operation
Annemarie schrieb am 1. April 2003 um 9:29 Uhr (546x gelesen):
Hallo,
um es mal etwas kurz zu fassen: heute stirbt kaum noch einer auf dem OP-Tisch und jeder, der operiert wird, meint nach der Operation nicht mehr aufzuwachen.
Als ich noch im OP arbeitete, war jeder, der wach wurde überrascht, daß er noch lebte:-)
Und selber erlebte ich bei meiner Familie und bei mir auch schon schwere OPs. Also, Krebsoperationen, große Rücken OPs, Bauch OPs und vieles mehr und alle Operationen gingen trotz des großen Risikos gut.
Das Problem ist, daß Schwestern, Pfleger und Ärzte einfach zuviel wissen und deshalb die schlechtesten Patienten sind:-) Also, bevor ich mir eine i.m. Spritze geben lasse...*gg*
Aber auf jeden Fall würde ich Engelmagie betreiben und Raphael um Hilfe bitten.
Raphael gehört zu den Cherubim und damit könnte dein Schutzengel schnell Kontakt herstellen, wenn du ihn darum bittest. Aber du kannst ihn auch selbst anrufen.
Für deinen Engel zündest du eine Kerze in weiß für das Göttliche und eine in deiner Lieblingsfarbe an.
Für die Cherubim (Raphael) eine weiße für das Göttliche und eine blaue Kerze.
Anrufung von Raphael
Von der azurblauen Küste und dem Meer von Ugarit
Aus dem Stamm der Chaldäer, leuchtender Gott der Heilkraft,
Auf der Welle der goldenen verzauberten Brise der Morgendämmerung
Erhebt er sich, um die Menschheit von heimtückischen Krankheiten zu befreien.
Ich winke dir zu, du großer Engel der Sonne,
Tritt ein mit perlendem Lachen und kreativem Frohsinn.
Flüstere mir die Geheimnisse des Pentagramms zu,
holder Raphael,
Der Sohn von El und seiner Gemahlin Atriat ist Labbiel.
Um deinen Stab winden sich die mystischen Schlangen.
Wissenschaft und Wissen sind die ergebenen Diener.
Nun befehle den Legionen, wenn es die Magie erfordert.
Und bringe uns die Kraft des heilenden Hauchs.
Engelsherrscher der spirituellen Führer,
Streife die Schwingen des Pfaus auf Wirbeln von duftendem Zedernholz.
Du schwebst verkleidet unter den Menschen,
Erhebst dich in Spiralen aus dem Osten, wo blaugoldene Gebete aufsteigen
Und das Gleichgewicht von Gaia wieder herstellen.
Lass uns niemals über das weinen, was gewesen sein könnte.
Lieben Gruß und der Freundin deines Vaters die besten Wünsche
Annemarie
hi mal an alle,
> mein vater hat eine freundin die am dienstag nächste woche operiert werden muss, da sie selbst krankenschwester ist, weiß sie schon wie die operation vorgehen wird. und davor hat sie angst, nämlich blut kann durch eine niere nicht gescheit durchrinnen und wenn man eine ader im körper erwischt kann sie innerlich verbluten ohne das sie bzw. die ärzte es wissen. sie glaubt ja selbst das sie am mittwoch nicht mehr aufwachen tut. ich fühl mich hilflos, könnt ihr mir vielleicht etwas raten zu tun? das wäre sehr nett! danke sandra

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: