logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: operation
MagicRaven schrieb am 31. März 2003 um 16:14 Uhr (595x gelesen):

Du kannst natürlich versuchen Energie zu senden,dabei aber darauf achten dass sie positiv ist,ich denke nicht dass es hilfreich wäre wenn du deine Angst und deine Unsicherheit mitsendest.Und vor allem einfach nur "hoffen" ist auch nicht schlecht,starke Hoffnung wirkt immer ganz gut.Du kannst auch die Göttin bitten,dass es klappt,ich denke das ist auch keine schlechte Methode denn die Göttin sieht es ja wahrscheinlich auch ganz gern wenn wir glücklich sind.Du siehst mir fallen ne Menge Dinge ein,die aber alle irgendwie aufs selbe hinauslaufen.Ich würde sagen,du musst einfach ein bisschen bei der Operation gedanklich dabei sein und dabei die Hoffnung nicht verlieren.
Ich wünsche dir das alles gut geht....
Liebe Grüsse
Magic Raven

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: