logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

@Magic Raven
Nepoznata schrieb am 1. April 2003 um 8:40 Uhr (487x gelesen):

Hi,

habe deinen Beitrag erst jetzt gelesen. Also zum Thema Kristallschädel und Infospeicherung mit Hilfe von Kristallen kann ich dir noch ein Buch empfehlen:
Auf den Spuren von Avalon;
Die südamerikanischen Kulturen haben mit Hilfe von Kristallschädel, bzw. ihre Priester taten dies, ihr gesamtes Wissen bevor sie starben an ihre Nachfolger weitergegeben. Das muß so abgelaufen sein, daß der alte Priester und sein Nachfolger sich nebeneinander legten, zwischen ihnen ein Kristallschädel(der Heute in einem Londoner Museum ist und Wissenschaftlern viele Rätsel bezüglich Herstellung und Herkunft aufgiebt, die Putzkolone traut sich nur in den Raum wenn der Schädel zugedeckt wird) und dann konnte der Datentransfer schon beginnen.

Es ist auch erwiesen, das mann Menschen mit Hilfe von Kristallen bei einer Mediation beeinflußen kann, sprich wenn man im alpha Zustand ist, ist man empfänglicher für Infos und die Infoübermittlung kann mit Hilfe von Kristallen (Bergkristallen) verstärkt werden.

Das ist übrigens der Grund warum ich grundsätzlich nicht an Massenmeditationen und ähnlichem teilnehme und alle Steine immer einer gründlichen Reinigung unterziehe.

Der Autor des Buches fällt mir nicht ein, aber eine Freundin hat das Buch, wenn Du Schwierigkeiten hast es zu finden kann ich dir genaue Daten noch nachliefern.

Grüße

Nepo

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: