logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Re: Mir begegnet immer wieder eine Krähe...
MagicRaven schrieb am 25. März 2003 um 16:48 Uhr (521x gelesen):

Das hat mit Sicherheit etwas zu bedeuten.Vielleicht forschtst du mal ein bisschen über dich selbst was Krafttier und so was anbelangt?Ich weiß ja nicht als was du dich bezeichnest Hexe,oder was auch immer.Aber wenn ich du wäre würde ich diese Begegnungen nicht aufgeben,sondern eher noch veruschen mehr darüber herauszufinden.

Was du beschreibst kommt mir jedenfalls sehr bekannt vor,ich erlebe so etwas oft mit Raben(sind leider etwas seltener als Krähen).Immer wenn ich mein Kraftraben um etwas bitte und ihm dann sage er soll sich melden,wenn er etwas machen kann,dann schaut bei mir ein Rabe vorbei,obwohl das sonst nie der Fall ist.Aaachh ich könnte jetzt noch hundert Zeilen länger über Raben und meine Erlbenisse mit ihnen schwärmen,aber das lass ich lieber *gggg*...
Liebe Grüsse
Magic Raven
WahrheiT&Licht&Frieden

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: