Duplicate entry '18.221.201.67' for key 'ip' Hexenforum Paranormal Deutschland e.V.
logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
63 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Hätte da mal ne Frage
MagicRaven schrieb am 26. März 2003 um 15:56 Uhr (527x gelesen):

Ja grüss dich du!
Hehe ich erzähl immer wieder gern von meinem Krafttier und so fruet mich auch deine Frage :-)))!
Also es war so:Ich habe zu vielen Tieren eine starke Bindung,vor allem aber zu Vögeln,insbesonders halt Rabenvögel aber auch Eulen,Greifvögel usw. aber auch viele andere tiere wie Wolf,Fuchs und so weiter.Dann kam es halt dazu dass ich feststellen wollte,welches denn nun mein Krafttier ist.ICh habe dann erstmal versucht mir meinen Kraftpolatz vorzustellen,das war aber sehr verwirrend weil da seltsamerweise fast alle genannten Tiere auch mich gewartet haben.Nun ich habe dann längere Zeit intensivst gegrübelt,ja und dann ist mir der Rabe,wie du schon vermutet hast,im Traum erschienen und zwar kam er mir wie eine Art 'Botschafter' vor,bin dann auch mit dem gefühl aufgewacht 'hey du hast dein (primäres) Krafttier gefunden'.Ja und seitdem bin ich praktisch per du mit Raben (obwohl ich sie auch schon vorher verehrt habe)d.h. mein Krafttzier ist auch so ne Art Schutzgeist.
Liebe Grüsse
Magic Raven
WahrheiT&Licht&Frieden

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: