(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Reiki:
Reiki (wiki)
Re: Denn sie wissen nicht was sie tun....@Blaze
Lchiria schrieb am 21. März 2003 um 13:58 Uhr (538x gelesen):
> Hallo Asmodina,
> sei versichert, sowohl der junge, als auch der alte Bush sind nur Marionetten. Die Fäden zieht sowohl in den USA als auch bei uns in Deutschland die Industrie. Es geht in diesem Fall doch einzig und allein um die Ölreserven im Irak und unter den Ölmultis ist die Bush-Familie nur einer von vielen.
> Deine Idee Reiki an die Front zu schicken ist sicher wohl gemeint, aber zu wenig zielgerichtet und kann damit mehr schaden als nutzen.
> Leider kann ich dir auch keine Alternative bieten, denn ich kenne die Hintermänner nicht, aber wenn du unbedingt Energie schicken willst, dann schick sie an die Opfer, ich denke das macht noch am meisten Sinn.
> ciao
> Blaze
Hallo mein lieber Blaze,
ich habe meine Energein in Form einer schamansichen gesitreise dorthingebracht, die eine Entsprechung des umsetzungsmsters zu d hat, was Asmodina schreibt.
Seth ist nicht doof.
Ein Freund von mir ,hat Chaosenergien in das Gebiet geschickt.
Ich habe außerdem die regenbogenscheinenden Prismen der Bergkristalle ,die ich in die Sonnen stellte, dorthin geleitet.
Welche Energien, hast du eingesetzt?
Liebe Grüße,
Christina

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: