(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
lauter-stiller geist
13 schrieb am 18. März 2003 um 16:28 Uhr (384x gelesen):
hey, dann kann es ja wirklich sein, dass ich einen geist in meiner wohnig in span. hatte. ich glaube der hat sich verzogen...oder taucht bloss auf, wenn ich alleine bin
wenn ich alleine vor dem fernseher sass und die lautstärke auf normal hielt, schoss der zeiger jedes mal hinauf, so dass ich einen fernseher auf voller lautstärke, oder umgekehrt, so dass ich nix hörte. es war jedes mal ein kampf um die richtige lautstärke. hihi.
das habe ich freunden und verwandten erzählt (vor ein paar jahren) und die machen sich immer noch über meine theorie lustig.. find ich nicht schlimm (das lustigmachen meine ich). denn das lustigste an der sache war, dass das nur geschah, wenn ich alleine vor dem fernseher sass, so dass ich nie zeugen hatte.
mein cousin, der techniker ist, untersuchte die fernbedienung und den fernseher auf irgendwas komisches, aber nein, alles war perfekt.
eigentlich war es noch witzig...
*inerinnerungschweifendesgrinsen*
oder, frage an euch, könnte es vielleicht doch nur eine störung (gewesen?) sein?
gruss von mir
var
@-->---

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: