logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Elfe: Feen & Naturgeister Elfe: Seltsame Erlebnisse (hp) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Humor: Humor (rubrik)
Re: Fragen über Fragen
Dryadena schrieb am 17. März 2003 um 14:59 Uhr (391x gelesen):

Ich bin mal so frei und versuche deine Fragen zu beantworten ;)
Das mit dem Zeitreisendem würde ich jetzt erstmal bestreiten, sowas ist mir bis jetzt nur in Sci-Fi Romanen untergekommen.
Astralreisende Elfen....hm nach meinem Wissen (kann mich aber auch irren) leben Elfen in der Astralwelt also bleibt ihnen gar nix anderes übrig.
Das die Zeit schneller vergeht als normal ist auch was ganz normales. Dir ist bestimmt schon öfter aufgefallen das die Zeit schneller vergeht wenn du was zu tun hast oder dich unterhaltest als wenn du nur so rumsitzt, oder?
Abgesehen davon würde ich dem Geist auch nicht alles glauben was sie erzählen. Kein Geist is allwissend, die meisten wollen dich nur foppen und erzählen dir dann irgendwas und danach lachen sie sich höchstwahrscheinlich krumm (Geister haben einen sehr eigenwilligen Humor hab ich festgestellt)
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
Alles Liebe
Dryadena

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: