(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura:
Aura - Schutzritual (wiki)
Kristall:
Edelsteine
Hexerei:
Hexen-Ressort
Kristall:
Geheimnis der Kristalle
Kristall:
Kristall-Gitter
Kristall:
Energie-Kristalle
Test:
Regeln für Experimente (wiki)
Re: SPIEGELMAGIE!!!WER HAT ERFAHRUNG&KANN HELFEN???
Irnann* schrieb am 16. März 2003 um 17:54 Uhr (1429x gelesen):
Hi Jasmin,
lass besser die Finger davon,- und falls Du es nicht kannst, solltest Du Dich vorher genauestens informieren, wie Du es wieder los wirst.
Ich erzähle Dir mal, was ich mit Spiegelmagie erlebt habe. Damals war ich ein paar Jahre älter als Du es jetzt bist. Keine privaten-oder sonstigen Probleme und in einer sehr stabilen psychischen Verfassung.
Ich praktizierte schon viele Jahre Kristallschau und Wasserschau. Channeling war für mich ebenso kein Fremdbegriff;)
Nun, der Hexenleben ist Neugier und ich entschied mich an das Experiment Spiegelmagie heranzugehen.
Ich las entsprechende Bücher und Erfahrungsberichte, informierte mich speziell über die dafür angeratenen zusätzlichen Schutzmaßnahmen.
Da ich schon zu dieser Zeit diverse Begegnungen mit der Anderswelt hinter mir hatte, glaubte ich genug vorbereitet und auf das gefasst zu sein , was sich mir zeigen würde ( falls überhaupt etwas geschehen sollte, ich war sehr skeptisch ).
Nachdem ich den richtigen Zeitpunkt ( Planetenkonstellation, Mondphase, Stundenregent,ect. ) und die Schutzglyphen angefertigt sowie der Spiegel vorbereitet waren, begann ich mit meinem Experiment.
Ich saß entspannt im sogenannten Alpha-Zustand vor dem Spiegel und erstmal geschah gar nichts.
Es dauerte eine Zeit ( wie lange kann ich nicht sagen, denn mein Zeitgefühl verlies mich komplett ) und plötzlich erschien etwas, was ich wohl irgendwie erhofft hatte, jedoch dann, als ich es sah, nicht sehen wollte. Ich spürte zudem einen plötzlichen Sog, der scheinbar seinen Ursprung im Spiegel hatte und ich brauchte einige Sekunden ( ?? ) bis ich mich aus dieser Strömung lösen konnte.
Ich brach das Experiment ab, räucherte und erneuerte meine Schutzzeichen in der Wohnung.
Der Tag verlief weiter ohne jegliche Besonderheiten, doch in der darauffolgenden Nacht begann es ziemlich heftig zu poltern.
Am nächsten Tag holte ich Rat an entsprechender Stelle und bekam die folgende Antwort:
Spiegelmagie sollte die Hexe nur verwenden, wenn sie Tore öffnen will und genau weiß, wer ihr zu Hilfe kommen wird. Die Tore dürfen niemals ohne Not geöffnet werden, weil dann jene Wesen erscheinen, die geschickt werden, um den Mißbrauch zu verhindern.
Die Kristall - und auch die Wasserschau hingegen öffnet keine Tore sondern reflektiert vergangene und Zukünftige Geschehnisse.
Was ich mir da eingeladen hatte, war die Manifestation eines niederen Geistwesens, welches erst einmal erschreckend aussah, entsetzlich stank und noch dazu äußerst hartnäckig an der materiellen Welt festhielt.
Ich bekam es mit einiger Mühe ( und den damit verbundenen Energieverlust ) wieder dahin, wo es herkam, doch habe ich wie vorher erwähnt auch schon Erfahrungen mit Austreibungen zu dieser Zeit gehabt.
Begegnungen dieser Art sind immer destruktiv und verdunkeln die Aura ( und noch viel mehr).
Überlege Dir bitte genau, ob es das wert ist.
Grüße
Irnann*
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: