logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: SPIEGELMAGIE!!!WER HAT ERFAHRUNG&KANN HELFEN???
MagicRaven schrieb am 16. März 2003 um 15:56 Uhr (617x gelesen):

Grüss dich!
Ich weiß natürlich nicht was du unter Spiegelmagie verstehst(vor allem was du mit dem Spiegel erreichen willst)aber ich kann dir ja mal so ein bisschen erzählen wie ich 'Spiegelmagie'(in meiner Definition) benutze.
Also erstmal:wozu benutzt man den Spiegel?Ich benutze ihn eigentlich nur um Fragen/Dinge genauer zu klären,die ich nicht ganz genau verstehe,einfach um alle Dinge etwas besser zu verstehen,auch um Dinge zu sehen,die man sonst nur verschwommen wahrnimmt.Also eigentlich ziemlich universell anwendbar.Allerdings benutze ich es nicht um in die Zukunft zu blicken(keine Ahnung wieso).
Erstmal brauchst du natürlich einen Spiegel.Ich habe einen kleinen runden Spiegel,den ich geweiht habe(ist wohl Geschmackssache ob man das tut,ich würde es jedenfalls tun um ihn praktisch auf deine Person und seine neue Aufgabe abzustimmen.)Vorher Magisch reinigen wäre auch nicht verkehrt,wenn er schon in Benutzung war.
Zum eigentlichen Vorgang:Ich mache es so wie es meistens beschrieben wird:Den Spiegel bei nicht zu hellem Kerzenschein in eine Schüssel mit Wasser legen.Wenn man einen meditativen/tranceähnlichen Zustand erreicht hat,dann schaust du einfach hinein(dabei solltest du dass was du aufklären willst im Kopf haben),so lange bis sich etwas regt.
Zu den Gefahren:Ich denke bei der Spiegelmagie gelten die gleichen Gefahren die sonst für die Magie auch gelten.Deswegen würde ich mit dem Spiegel nur im Schutzkreis arbeiten.Ich würde es auch nur tun,wenn ich psychisch gesehen in normaler Verfasung bin,den sonst könnte das das was du siehst stark beeinflussen oder sogar verzerren.Ansonsten rate ich dir:langsam anfangen,beim ertsen Mal noch nicht so weit gehen usw.
So,ich hoffe ich habe dir ein wenig geholfen!
Liebe Grüsse
Magic Raven
Wahrheit&LIcht&Frieden

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: