logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*) Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki)
Re: Ich brauche Hilfe---- Schlafstörungen
Seralfina schrieb am 12. März 2003 um 5:09 Uhr (590x gelesen):

hallo,

Es gibt sicherlich viele methoden mit schlafstörungen umzugehen. Eine ist sehr einfach durchzuführen.

Es gibt eine fingerstellung, ein MUDRA; welches bei schlafstörungen hilfreich ist. Du kannst es immer anwenden, wenn deine hände mal frei sind. Es macht tagsüber nicht müde sondern sorgt dann für den schlaf wann du ihn auch wirklich brauchst und WILLST. Wichtig ist einfach, das regelmässige anwenden, am besten täglich.

Und nun zur fingerstellung:Bei der RECHTEN HAND verbindest du die fingerkuppe des zeigefinger mit der des daumen. Bei der LINKEN HAND verbindest du die fingerkuppe des kleinen fingers mit der fingerkuppe des daumens.

Diese fingerstellung führst du wann immer es dir möglich ist aus, beim bahnfahren, in der schlange stehen...wann immer deine hände frei sind. Und auch abends im bett wenn du einschlafen willst.

Alles gute...




> Hallo Liebe Mithexer oder auch nicht

> wie aus dem subject zu erkennen ist, brauche ich Hilfe. ich leide unter schweren schlafstörungen, d.h. ich träume so viel, dass ich nachts nicht schlafen kann. bei jeder umdrehung, die ich im bett mache wache ich auf. ich schlafe danach zwar gleich wieder ein, jedoch geht das die ganze nacht so. jeder der solche schlafstörungen mit mir teilt, weiss wie schrecklich es ist nie ruhig ausschlafen zu können. ich hatte schon immer viele träume--im gegensatz zu anderen-, doch ich hatte immernoch genug zeit um mich beinahe auszuruhen.doch seit die schulferien zu ende sind kann ich kein auge mehr richtig zu machen. vielleicht liegt das an den nahenden diplomen (11 prüfungen, puuuh!) und die angst die ich innerlich noch viel mehr verspühren mag als wirklich.
> ich habe mir schon gedacht mein bett umzustellen (feng shui), doch blöderweise habe ich kein platz in meinem zimmer...

> was ich jetzt wirklich versuchen will, ist mir ein beruhigungsmittel/schlafmittel zu mischen. da ich nicht auf chemische präparate stehe müsst ihr mir in dem bereich keine tipps erteilen.

> kennt ihr gute rezepte für ein schlafmittel oder beruhigungsmittel... oder vielleicht sogar etwas, mit dem ich versuchen kann mein problem festzustellen.

> für meditation habe ich momentan nicht viel übrig. ..befasse mich später damit...

> Bitte, Bitte helft mir. Es ist schrecklich so zu schlafen. Zumindest eine ruhige nacht möchte ich haben.

> danke

> var
> @->--



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: