logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
25 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Hexenjäger
Kra schrieb am 10. März 2003 um 11:27 Uhr (493x gelesen):

Hallo,

> Bevor ich meinen eigenen Glauben entdeckte wurde ich auch >noch zum Ministrantendasein gezwungen,
Ich bin jetzt 16 und seit 6 Jahren Ministrant, ungezwungen!

>Also,wies da zugeht ist ja wohl die härte.
Ich weiß nicht wo du herkommst, aber ich fand es nie "die Härte"

>da darfst du noch nicht einmal ihren Glauben anzweifeln >weil dann getuschelt wird b man vielleicht einen >Exorzismus braucht.
Also dass nit dem Exorzismus ist wohl übertrieben. In meiner Gemeinde sind sie auch nicht sehr tolerant anderen Glaubensformen gegenüber, aber mit Exorzismus wurde meines Wissens nach noch niemandem gedroht! (Obwohl es den Pfarrern immer noch beigebracht wird wie der Exorzismus funktioniert!)

>Bin nach einem jahr ausgetrten weil ich so viel >schwachsinn nicht ertragen konnte.Und heute,nach fünf >Jahren Praxis mit Drachenmagie und keltischem Wicca,kann >ich sagen,das war die beste Entscheidung die ich je >getroffen habe.
Ich trete jetzt zwar auch aus, denke aber dass es aus meiner Sicht nicht wirklich sooo schlimm war. Nach meinem halben Jahr beschäftigung mit Magie und Wicca, bereue ich es auch noch nicht!!!! ;o)

Licht&Liebe
Carpe Noctem
Kra

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: