logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: @ Irnann
Irnann* schrieb am 7. März 2003 um 23:02 Uhr (478x gelesen):

Hi,

Der Neuanfang ist wie der Tod und die Geburt etwas, was stets vom Schmerz begleitet wird. Aber er steht auch für Lebensenergie die sich zu diesem Zeitpunkt in einem winzigen Samen befindet.
Der Zeitpunkt der Erneuerung ist die Stunde um Mitternacht, es ist auch die längste Nacht des Jahres am 21.Dezember, es ist die Zeit des dunklen Mondes.
Der weibliche Zyklus beträgt genau 28 Tage. Exakt dieser Zeitraum benötigt der Mond ( der in den meisten Kulturen übrigens weiblich ist )für einen vollen Zyklus. Frauen die sich der Natur verbunden fühlen und mit dem Mond leben, menstruieren meist bei dunklem Mond. Betrachtest Du einmal einen Mondkalender, erfährst Du, dass sich auch die Kräfte der Pflanzen, Heilkräuter ect. zu dieser Mondphase zurückziehen um danach regeneriert zu Vollmond in ganzer Kraft stehen.
Derartige Rituale, in denen Jungfrauen in schwarzen Messen geopfert werden, sind pervertierte und lebensverachtende und verabscheuungswürdige Auswüchse wie sie entstehen, wenn eine Kultur sich über Jahrtausende von allem Natürlichen fortentwickelt hat.
Derartige schwarze Messen sind ein Produkt der christlichen Gesellschaft und haben absolut nichts mit dem Hexenkult zu tun.

Grüße
Irnann*

PS: Liebe ist immer mit Schmerz verbunden;)



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: