logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: @ Irnann
Irnann* schrieb am 7. März 2003 um 22:04 Uhr (533x gelesen):

Hi Llynya,
dunkle Rituale sind jene, welche den dunklen Aspekt der Göttin ansprechen, z.B. zur Beendigung eines Abschnittes, Neuanfang, ect. aber auch bei speziellen Bannungen verwende ich Blut von mir selbst ( meist aus dem Mittelfinger mit Hilfe einer Nadel *autsch* ).
Es gibt Rituale, bei denen Frau das Monatsblut verwenden kann; z.B. bei Ehrungen der weiblichen Aspekte aber auch bei Einsegnungen und Initationen.
Dunkle Magie wie ich sie verstehe, hat nichts mit schwarzer Magie zu tun. Schwarze Magie beeinflusst den Willen einer anderen Person und/oder schadet , während die dunkle Magie jene natürlichen Kräfte anerkennt, die in unserer Gesellschaft oftmals tabuisiert werden.
Da Blut eines der stärksten Od- und Lebensenergieträger ist, sollte man sehr vorsichtig im Umgang damit sein und im Zweifel lieber darauf verzichten und andere Trägersubstanzen verwenden.

Grüße
Irnann*

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: