logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen: Reiki (wiki)
Re: Formenwandlung
Seralfina schrieb am 5. März 2003 um 11:34 Uhr (458x gelesen):

Es funktioniert in einem bestimmten Rahmen, so meine Erfahrung. Da wo eine Formenwandlung "natürlich" vonstatten gehen kann, bsw. beim Abnehmen, bei der Heilung von Wunden...funktionierte es bei mir sehr gut. Wenn ich mir vorstellte der Will-Zustand ist schon erreicht, soll heissen als ich beleibter war stellte ich mir vor wie ich handeln, gehen, stehen würde...was ich alles machen würde wenn ich schon schlank wäre; und natürlich auch dementsprechend handeln als ob der Zustand des Schlankseins schon eingetreten wäre. Es funktionierte solange wie ich mich schlank dachte, ich nahm ab...irgendwann ging es aber nicht mehr, ich konnte diese Geistesform nicht mehr denken (passte nicht mehr so in mein Leben) und ich nahm zu.

Ein Freund von mir visualisierte bei sich bestimmte Gesichtszüge und es war tatsächlich so, dass sich meine Wahrnehmung verändert hatte und ich ihn so sah wie er es wollte...

Soviel zu meinen Erfahrungen...

> Nach bestimmten Büchern soll es durchaus möglich sein materie zu verändern,die Atome "umzustricken" usf. Dies setzt aber eine relativ hohe Stufe der mentalen entwicklung voraus. Meine Frage ist nun, ob es Wege gibt(vielleicht durch hinzunahme von irgendwelchen hilfsmitteln), gewisse Äußerlichkeiten zu verändern. So zb seine Haare zu verlängern, die Gesichtsform oder die Körpergröße zu verändern oder sonst was in der Art.
> Zwar bezweifle ich das irgendwie.. aber mal sehn was dabei rauskommt...

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: