logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik)
Re: @ANNEMARIE
MagicRaven schrieb am 26. Februar 2003 um 19:44 Uhr (417x gelesen):

Eigentlich hast du sogar recht.Wenn du denkst ich würde nur wissenschaftliche bewiesene Dinge zeigen,dann irrst du dich.Ich glaube du beziehst dich wohl auf den Satz "Mittelerde gab es nicht" oder so ähnlich-ich denke das war wohl wirklich falsch formuliert.Ich wollte damit eher sagen dass man diese wie du schon gesagt ALTERNATIVE Geschichtsschreibung vielleicht nicht als 1:1 unsere Geschichte übernehmen sollte-sie ist eben alternativ.Ich halte Mittelerde sogar für extrem real:Erst mal in unseren Köpfen.Das ist wohl das stärkste Argument,ich hab sogar von Zeit zu Zeit Träume die in ME spielen;-)))*das macht spass*.Viele Menschen glauben an Tolkien (und ich bin natürlich einer von denen) und somit existiert diese Welt auf jeden Fall schon mal in irgendeiner Weise.Zweitens ist sie ja zu einem bestimmten teil real.(Die Völker;Lokalitäten;Namen die aus der Edda stammen usw).Also:Tut mir Leid wenn ich den Eindruck gemacht habe,zu 'realistisch' zu sein,aber ich wollte ein wenig der Annahme entgegentreten Mittelerde war 100% existent.
Jeder glaubt ja an irgendwelche Mythen,da kann man ruhig auch an ME glauben.
Liebe Grüsse
Magic Raven
Wahrheit&Licht&Frieden

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: