logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
28 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Astralebene: Astralebenen (*) Astralebene: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralebene: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
Re: @ANNEMARIE
Annemarie schrieb am 26. Februar 2003 um 11:50 Uhr (465x gelesen):

Hallo Magia Bianca,

nein, ich gehöre nicht zum Vorstand.

Quenta kenne ich nicht weiter, er war nur mehrfach bei mir, nachdem ich dir postete und ich habe ihn mit Hilfe der Elemente gebannt.

Auch mit der Zeit kann ich dir leider nicht weiter helfen.
Ich kann dir aber soviel dazu sagen, daß sämtliche Völker von Europa abstammen, auch die Chinesen. Somit ist die Alte Religion auch bei den Chinesen geläufig gewesen und es wurden bereits vor der Christianisierung in Europa Leute verbrannt, wenn sie durch ihren Zauber Schaden anrichteten!

Da er als Dämon in der Astralebene gefangen ist, wird er schon entsprechend übel gewesen sein und seine jetzige Boshaftigkeit spricht auch dafür.

Sieh zu, daß du ihn los wirst, du solltest noch nicht einmal einen Gedanken an ihn verschwenden, geschweige denn Nachforschungen anstellen!

Lieben Gruß
Annemarie

Hallo Annemarie!

> Ich wollte mal hören, wie es Dir geht. Ich hoffe das es Dir gut geht. Was ich noch fragen wollte, gehörst Du mit zum Vorstand (Trinitie???)

> Sagt Dir der Name Quenta was oder kannst Du irgendetwas damit anfangen. Was weißt zu aus dem Zeitalter 250-300 vor Christus? Gab es Mittelerde?

> Bitte melde Dich mal

> Gruß MB

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: