logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Wichtige Frage!
Therion schrieb am 25. Februar 2003 um 14:24 Uhr (405x gelesen):

> Hallo Leute!

> Ich habe eine wichtige Frage an euch! Ich hoffe, dass ich hier richtig bin.

> Als ich noch auf der Realschule war, das ist schon ca. 7 oder 8 Jahre her, da hatte ich eine Freundin, die ich absolut nicht ausstehen konnte. Ich weiss nicht mehr warum. Ich weiss nur dass damals irgendetwas passiert ist, das mich verletzt hat. Ich habe mir daraufhin sehr gewünscht, dass sie auch mal so leiden soll wie ich. Eine Zeitlang später hat sie starke Depressionen bekommen und ist sogar in der Psychiatrie gelandet. Soviel ich weiss, geht es ihr heute sehr gut.
> Ein paar Jahre später, als ich in der Ausbildung war, hatte ich eine Arbeitskollegin, die ich nicht leiden konnte. Weil sie mich immer fertig gemacht hat, sich hinter meinem Rücken über mich lustig gemacht hat und weil sie die Kunden immer total verarscht hat. Es waren immer Kunden, die nichts dafür konnten, z.B geistig zurückgebliebene. Ich habe mir deswegen dann sehr gewünscht, dass sie auch mal Leid erfährt. Dass ihr alle Haare ausfallen sollen oder sowas. Ein Jahr, oder später ist bei ihrem Sohn ein Gehirntumor gefunden worden. Der Junge konnte leider nicht mehr geheilt werden und ist gestorben. Bin ich dafür verantwortlich? Aber sowas habe ich ihnen nicht gewünscht!!! Ich wollte nur dass, sie auch mal leiden!!!
> Oder waren das nur Zufälle?

> Ich habe nämlich mal gelesen, dass alles schlechte was man jemandem wünscht irgendwannmal auf einen noch schlimmer zurückkommt!

sowas habe ich auch schon gehört.

Aber ich kann mir nicht vorstellen dass gerechtigkeit ein verbrechen ist.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: