Re: Wichtige Frage!
Merlin schrieb am 25. Februar 2003 um 12:06 Uhr (424x gelesen):
Hi du!
Es kann gut sein dass du an dem ganzen verantwortlich bist. Es gibt Menschen deren Gedanken sich sehr schnell unbewusst zu Energiezaubern bündeln können. Diese werden dann auch los geschickt und wirken in den meisten Fällen. Das mit dem auf dich zurückkommen würde ich unter Umständen schon ernst nehmen. Normal ist das auch so. Der Vorteil bei dir lag in der Tatsache dass du dir nicht wirklich drüber bewusst warst was du gerade tust und wahrscheinlich auch nicht gedacht hättest dass dieses funktioniert. Es gibt auch einen alten Spruch in dem es heißt dass alles was du anderen antust oder ihnen wünschst drei mal auf dich zurück kommt. Die Drei sollte dir dabei keine Sorgen bereiten da diese nur für Vollständigkeit steht - d.h. dass dieser Zauber oder was auch immer vollständig auf dich zurück kommen wird. Ob das aber in diesem oder in einem nächsten Leben passiert kann niemand sagen.
Zudem ist dazu zu sagen dass es sich nicht lohnt gleiches mit gleichem zu vergelten. Sprich, schlechte Wünsche gegen Personen abzulassen die es eben nicht besser wissen. Sinnvoller wäre es diesen Leuten Reife und besseres Handeln zu wünschen. Hass mit Hass vergelten bringt meist nichts gutes.
Mein Tip: Zügle deine Gedanken, wie du beschrieben hast sind diese wohl sehr stark. Und sei dir stets bewusst WAS du denkst und ob du das auch so meinst und verantworten kannst. Gedanken versetzen Berge
Gruß
Merlin
![zurück ins Archiv zurück](/vismar/images/buttons/back.png)
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: