logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Elfe: Feen & Naturgeister Elfe: Seltsame Erlebnisse (hp) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*) Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Bin ich Elfe oder Hexe!
Heltir schrieb am 22. Februar 2003 um 17:07 Uhr (507x gelesen):

> Bezüglich dem Beitrag: Bin ich Elfe oder Hexe

> Was ist eigentlich für euch HExerei??
> Erklärt mir das mal.

> Bei euch muss nur jemand mit seiner Hand wedeln und er ist ein Hexer! Wenn das so einfach ist dann hätt ich nieeeeeeee soviel lernen müssen sondern in einem Versandhaus einen Zauberkoffer kaufen müssen! Ist doch wahr. Wenn jemand schon schreibt: BIn ich hexe oder Elfe ist das schon fragwürdig ob aus ihm was wird weil es dafür Bücher gibt aber das ist wieder die Faulheit der Menschen die sich hier spiegelt!

> Ach ja und wo wir schon dabei sind werd ich hier aussteigen. Wenn Anfänger und Fantasten bei euch schon Hexen sind sehe ich das als ECHTE Beleidigung an. Ich will nicht hochmütig wirkung nur das finde ich beleidigend!

> Seht es mal so und das ist meine Prophezeiung: Nach etlichen Streits und unfähigkeit der Forumsschreiber werden immer mehr abhaun. Aber wenn ihr den idiotischsten Postings schreibt sieht man wenigstens euer niveau mit dem ich mich ganze Zeit abgegeben habe.

>
> geist ---> real ---> Effekt

> Dazwischen ist Energie. Die Energie wird vom Mond und von Planeten kontrolliert = Fluss

> Über der Energie steht die Macht einer Göttin die alles Magische kontrolliert und wenn jemals jemand ein neues RItual oder andres hat habt ihr es von ihr.

> Zwischen Energie und Macht steht der Wille alles real werden zu lassen welcher von euch freigesetzt werden kann.
> Da ihr euch nicht verletzt bekommt ihr mit jedem Lebensjahr neue Fähigkeiten.

> Aber ich wette das ist in euren Augen Blödsinn. Es gibt sicher irgendwann Mathematische Formeln aber das dauert noch. Ihr werdet es erst ansehen wenn es in einem Buch steht. Dann ist es sicher! Stimmts?!

Dafür bin ich ehrlich:Eine beleidigte leberwurst werde ich nicht vermissen.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: