(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Elfe:
Feen & Naturgeister
Elfe:
Seltsame Erlebnisse (hp)
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Hexerei:
Hexen-Ressort
Re: Bin ich Elfe oder Hexe!
Lifthrasil schrieb am 22. Februar 2003 um 11:12 Uhr (417x gelesen):
Hi, also ich hab das psoting bezüglich hexen/elfen auch gelesen und naja ich kann deinen zorn darüber einfach nicht nachvollziehen. Du schreibst, dass es dich aufregt wenn jemand quasi "nichts" tut und schon als hexe bezeichnet wird und dadurch mit jemanden wie dir, der sooo viel lernt und sich diesen "Titel" quasi verdient in eine topf geschmissen wird.
Was ich daran einfach nicht verstehe ist, wie man sich über solche etiketten so aufregen kann. Ist es nicht im grunde genommen egal wie man eine sache bezeichnet? Der verändert doch nicht die Natur der Dinge. Und wenn du nur deshalb so viel gelernt hast, damit dein Wissen andere leute anerkennen, dann hast du glaub ich im grunde gar nichts gelernt.
Ich hoffe du meinst nicht wirklich alles so, wie du es in deinem Posting geschrieben hast und verwendest in Zukunft deine energie für was sinnvolleres als zorn.
be blessed Lifthrasil
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: