logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki) Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki)
Re: Hilfe!
Blaze schrieb am 21. Februar 2003 um 22:59 Uhr (413x gelesen):

Hallo Melanie,
das ist nicht leicht, vor allem, wenn du nicht weißt, wie er diesen Zauber gewirkt hat. Es wäre auch hilfreich zu wissen, was du über Magie weißt, bzw. welche Art von Magie du betreibst. Wäre ich von diesem Liebeszauber betroffen, so würde ich versuchen in einer Meditation eine Geistreise an Ort und Zeit wo der Zauber gewirkt wurde, zu machen. Danach wäre es wesentlich leichter den Zauber aufzulösen.
Wenn du mit Meditation und Geistreise nicht vertraut bist, so solltest du in einem Ritual die Gottheit/Göttin, an die du glaubst, rufen und sie bitten alle Liebeszauber aufzulösen, die dein Ex je gewirkt hat. Desweiteren würde ich deinen Ex an die Obhut der Göttin übergeben, damit sie ihn für das was er dir und anderen Frauen angetan hat, angemessen bestraft. Vermeide es dabei der Gottheit/Göttin irgendwelche Vorschläge zu machen, wie sie ihn strafen soll, sie weiß besser als du, was angemessen ist.
Als Abschluss solltest du ein Opfer bringen, was du opferst, das bleibt dir überlassen, das kann eine Kerze sein, wie es die Christen oft machen, vielleicht Lebensmittel oder ein Gegenstand der dir etwas bedeutet, ebenso aber auch ein Versprechen einen bestimmten Bereich der Natur von Müll zu befreien. Was Opfer anbelangt gehen die Meinungen weit auseinander, es gibt Schamanen die sogar Blut und Fleisch ihres eigenen Körpers opfern.
Ich persönlich bevorzuge Vitalenergie in Form von Olivenöl.
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: