logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Hilfe!
Melanie schrieb am 21. Februar 2003 um 12:40 Uhr (396x gelesen):

die sache ist etwas verzwickt, der tp von dem ich glaube das der zauber stammt ist mein ex freund. ich kann mir bis heute nicht erklären wieso ich mich in ihn verliebt und auch immer noch bin. mir sind alle seine fehler bewußt und wir sind auch getrennt aber trotzdem ist da diese zuneigung die absolut keine normale erklärung findet. ich hatte vor kurzem kontakt zu einer anderen ex freundin von ihm und auch sie berichtet von dieser unerklärlichen zuneigung. das ganze wirkt wie ein liebeszauber der liebe anziehen sollte und als er festgestellt hat das ich bzw. wir doch nicht das richtige sind ist er einfach abgetaucht aber der zauber wirkt ja weiter..

> Hi, also zuerst einmal eine frage, wie kommst du überhaupt auf die idee von einem Liebeszauber belegt worden zu sein? und wer glaubst du hat dich mit diesem zauber belegt. Bevor man einen gegenzauber audführt sollte man meiner meinung nach nähmlich genau wissen mit was/wem man es zu tun hat.
> Lifthrasil

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: