logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Genau,
S.H.Burgeich schrieb am 21. Februar 2003 um 19:16 Uhr (433x gelesen):

dieser Meinung möchte ich mich anschließen, denn die Zerstörung einer Beziehung sei es nun zwischen Eltern und Kindern oder zwischen Lebensgefährten im weitesten Sinne kann immer nur der aller letzte Ausweg sein, vergleichbar einem Krieg in der Politik.

Ich denke es ist vor allem wichtig diesem Menschen zu zeigen, daß er gebraucht wird und daß er so wie er ist gemocht wird. Es ist mir durchaus bewusst, daß es für alle ein schwieriger und möglicherweise recht harter Weg sein wird. Aber letztendlich zum Ziel führen wird. Es heißt jetzt also Verständnis zu zeigen, jeden Vorwurf vermeiden, jede Aussage die gemacht werden muß lässt sich auch positiv formulieren und regt dann das Gegenüber zur Erarbeitung des Lösungsansatzes an.

So könnte eine Frage, anstatt willst Du noch länger zuhause herumsitzen besser würde es Dir nicht gefallen wieder arbeiten zu gehen, lautn

Licht und Liebe
S.H. Burgeich

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: