(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Könnt ihr mir helfen ???? bitte....
nemesis schrieb am 20. Februar 2003 um 17:26 Uhr (453x gelesen):
hallo,
mit "magie" kann man da gar nichts machen aber mit KONSEQUENZ - schmeiß ihn doch raus,denn er ist allein für seinen "lebensstil" verantwortlich und ihr braucht euch schmarotzerei nicht gefallen zu lassen.wenns noch andere probleme gibt - mail ist oben.
gruß von nemesis
> Ich weiß einfach nicht mehr weiter, meine Tochter und ihr Mann leben in unserem Haushalt, am Anfang hat das ja ganz gut geklappt, aber jetzt......
> Es ist nähmlich so, daß mein Schwiegersohn einfach nicht arbeiten will obwohl er kann. Überhaupt ist das Geld knapp und Schmalhans Küchenmeister.
> Überhaupt nichts ist sicher vor ihm liegen Zigaretten herum nimmt er sie einfach oder auch kleiner Geldbeträge oder auch steckt er Pfand von Flachen ein wirklich stehlen tut er nich aber so finde ich es schon schlimm genug. Und überhaupt schnüffelt er in allen Sachen herum.
> Man hat ihm kürzlich sogar Arbeit angeboten... hat er aber nicht genommen weil er sagte dann verlier ich wieder meine Arbeitslosenhilfe, wenn die mich nicht behalten und das Theater geht von vorne los, es hat ja lange genug gedauert bis die durch war.
> Klar der Haussegen hängt jezt auch schief überall wird Gift versprüht und alle motzen nur rum...
> Vielleicht könnt ihr da ja was mit Magie machen. (Binn wegen dem rumschnüfeln in der Bücherei komm morgen wieder)
>
> Danke Jutta
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: