(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei:
Hexen-Ressort
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
schwierige Situation
sHaDoW schrieb am 19. Februar 2003 um 15:55 Uhr (412x gelesen):
Hi
Ich schreibe euch weil ich wirklich nicht weiss was ich machen soll!
Um die Situation zu erklären muss ich euch erstmal erzählen wie das alles angefangen hat......
Im September 2001 kam ein Mädchen zu mir in die Klasse, ich kannte sie schon weil sie vor sehr vielen Jahren
in dem Dorf lebte wo ich einst Hauste.
Ich hatte kein Interesse sie kennenzulernen, aber da ich der einzige war den sie kannte, hab ich sie auch mal durch die Schule
rumgeführt und Stadt gezeigt......
Als ich mich mit meinen freunden traf, rief sie mich oft auf dem Handy an und fragte wo ich sei und ob sie vielleicht kommen könnte.
Sie wurde bei meinen Freunden wirklich unbeliebt und mir wurde das ehrlich gesagt ziemlich unangenehm!
Ihre Mutter rief mich oft an und fragte was ich gerade mache und ob ihre Tochter nicht mitkommen könnte....
Mir hatte die Sache langsam ziemlich gestunken. Eines Tages, war ich so weit und sagte ihr das sie mich in Ruhe lassen soll
und ihre Mutter mich nicht mehr belästigen sollte.
Sie hat es natürlich nicht getan.......
Und jetzt kommts....
Sie erzählte mir, einfach so..... das das garnicht ihre richtige Mutter sei, sondern ihre Stiefmutter.
Ihre richtige Mutter war eine Hexe die sich mit schwarzer Magie auseinander setzte. Sie erzählte mir, das ihre Mutter
bevor sie selbstmord begangen hat (Sie ist von einem Hochhaus gesprungen) mit Wänden redete und schonmal einen
Kruzifix halb aufgegessen hat. Angeblich sollte ein Fluch auf sie liegen..... Um diesen Fluch zu entgehen müsste sie
den Fluch ihrer Tochter geben. Sie erzählte mir Dinge die mich eigentlich garnichts angehen.... (Es geschah in der Zwischenzeit wirklich
viel komisches)..
Das Mädchen lies mich einfach nicht in Ruhe, sie meinte wir wären befreundet *bla bla bla* Kinderschrott!
Ich hatte einfach kein Bock auf den Mist. Ich hatte vorher keine Erfahrung mit Paranormalem, ich versteh auch nicht viel.
Vor kurzem gestand ihre Stiefmutter das es alles wirklichkeit ist. Das sie ihre Stiefmutter ist und das die Familie verflucht sei.....
Viele in der Stadt halten die Familie für Krank, andere halten sich von denen fern.
Die Familie hat mich gefragt [..jetzt kommts..] ob ich bei einer Geisterbeschwörung helfen könnte!!
Ich hatte keine Ahnung wie das geht, und hatte auch kein Bock auf sowas...
Ich antwortete mit Nein, und war echt schockiert. Ich sagte ihnen sie sollen mich in ruhe lassen, sonst werde ich zur
Polizei gehen wegen Belästigung.
In der Schule hat sie dann rumerzählt das ich irgendein Geisteskranker wäre, und das ich mich mit Magie beschäftige, was garnicht der fall war.
Ich wollte nichts mehr mit sowas/ihnen zu tun haben...
Die Familie ist umgezogen, aber bevor sie ging haben sie mir ein Brief hinterlassen!
In dem steht drin, dass die richtige Mutter nicht tot ist, sondern in einer geschlossenen Psychatrie unter beobachtung steht.
(Ich war natürlich geschockt)
In dem Brief wurden mir mit Flüchen und ähnliches gedroht, falls ich irgendetwas davon erzähle......
Und das ich es bereuen werde, weil ich ihnen nicht geholfen habe....
Ich weiss jetzt wirklich nicht was ich machen soll!
Gibt es irgendewelche Schutzrituale?
Was hättet ihr in meiner Situation getan?
Grüße,
sHaDoW

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- schwierige Situation ~ sHaDoW - 19.02.2003 15:55 (4)