(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei:
Hexen-Ressort
Re: schwierige Situation
Shyla Crescentia schrieb am 19. Februar 2003 um 16:17 Uhr (474x gelesen):
Erstmal ist es richtig, dass du an dieser Geisterbeschwörung nicht teilgenommen hast, da du a) ja ein Laie (bitte nimm mir das Wort nicht übel) bist und b) sowas auch bei erfahrenen Hexen schiefgehen kann.
Zweitens: Du hast gesagt, die richtige Mutter des Mädchens sei eine Schwarzhexe (argh, ich hasse begriffe wie schwarz und weiß, aber ich brauche sie zum erklären), ihre Tochter hingegen nicht und auch deren Stiefmutter nicht. Gut, natürlich können sie versuchen dich zu verfluchen, aber ob das was wird... Nun, gehen wir davon aus, sie sind in der Lage dazu. Ich kann verstehen, dass du Angst hast, wirklich. Aber Schutzrituale... hmhm, wie gesagt, du bist Laie.
Was könntest du also tun... Du könntest zur Polizei gehen, wegen belästigung und Drohung. Das wäre wahrscheinlich das, was ich tun würde. Naja, würde ich nicht. Aber wäre ich keine "Hexe" (die "" sollen keine beleidigung darstellen; ich tituliere mich lediglich nciht gerne so, verzeihung)würd ich's tun, oder es ignorieren...
Natürlich gibt es Schutzrituale, nur... s.o.
Ich glaube ich war dir keine große Hilfe, oder?
Ich überlasse das mal besser meinen lieben Mitmenschen hier, da ich mit Flüchen (zum Glück) noch keine besonders großen Erfahrungn gemacht habe.
Viel Liebe & Licht,
~Shyla~

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: