(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei:
Hexen-Ressort
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Da spricht vieles für ...
Llynya schrieb am 17. Februar 2003 um 14:54 Uhr (503x gelesen):
Hallo Ihr Lieben, ich lese seit einiger Zeit das Forum hoch und runter- und wie ich schon mehrmals betonte- war ich froh, dieses Forum gefunden zu haben. OK.Mir fällt aber immer wieder auf, dass hier einige Poster sehr misstrauisch sind und das passt meiner Meinung so gar nicht zum Anliegen des Forums. Soweit ich das Anliegen des Forums richtig verstanden habe. Also, es ist nur ein Gefühl, aber ich empfinde es halt so, dass hier unterschwellig eine permanente Angst vor Fakern bzw. überhaupt neuen Leuten besteht. Ich kann das nicht nachvollziehen. Und gebe mir wirklich die grösste Mühe dabei.Ich weiass selbst, wie schwer es Esoteriker - ich spreche nicht nur konkret von Hexen-( weil ich nicht für mich beanspruche, eine solche wirklich zu sein, auch wenn vieles was ich lebe vielleicht dem Anspruch genügen würde ) ) in dieser Welt haben, aber ich denke, mann sollte es den Menschen die irgendwie den Weg zur Esoterik- und da gehört auch das Hexentum mit all seiner Magie dazu -finden, und sei es auch über TV- Serien , nicht allzu schwer machen. Oh je, das war aber ein Schachtelsatz. Naja, ich bin auch keine 13 mehr.*g*
Ich persönlich versuche nach einem einfachem Rezept zu leben, Toleranz und Liebe, Liebe, Liebe.
Liebe Grüsse Llynya

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: