(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Re: Bin neu hier
Anath schrieb am 16. Februar 2003 um 19:36 Uhr (512x gelesen):
> hi!!! ich hoffe ihr könnt mir helfen:ich habe mal geisterbeschwörung gemacht (aus purer Dummheit) und habe seitdem dass gefühl dass die geister die ich rief sich in unserem haus,meinem zimmer und so eingenistet haben.
Das passiert recht häufig, wenn man so etwas macht und sich nicht auskennt. Nicht ganz unwichtig wäre hier, zu wissen, WEN du da beschworen hast, so als Anhaltspunkt, wie man weiter vorgehen könnte.
>Au?erdem werde ich oft mit sachen beworfen.Meime Mum auch. was kann ich gegen geister und dämonen tun???
Ob das "nur" Geister sind oder auch Dämonen, kann man aus rumfliegenden Sachen nicht ersehen. Was ihr dagegen tun könnt? Jemanden in eurer Nähe rufen, der sich damit auskennt und der euch diese Geister wieder vom Halse schafft. Ihr selbst habt die Erfahrung nicht, ihr könnt aber beten.
>und:stimmt es immer was die geister sagen??? mir haben sie teilweise voll den scheiss erzählt.
Würdest du Leuten, die einen Körper haben und sich bei dir so aufführen, glauben? Doch wohl eher nicht. Also glaub auch diesen Geistern nicht, die erzählen dir im Besten Fall nur Blödsinn.
>ich habe mir mal ein buch gekauft, (das buch der schatten) und da stand gar nix über so was drin.
Nee, natürlich nicht, das tut es auch nur bei Charmed *ggg*. Und in anderen Büchern, die sich speziell damit befassen, die dir aber nichts nützen werden, da es dafür leider nicht ausreicht, einen Spruch abzulesen, und sei er auch noch so schön gereimt.
>Außerdem habe ich seit einiger zeit wahrträume und kann die zukunft vorhersagen.meine freundinnen interessiert so was nicht und sie sagen immer gott sei dank dass mir dass nicht passiert .
Du bist wahrscheinlich medial veranlagt, daher hast du jetzt die Geister im Haus, da Geister sowas sehen und dadurch angezogen werden. Dann können deine Wahrträume zweierlei Ursachen haben: einmal deine mediale Begabung, zum zweiten eine Verstärkung durch die Geister, die sich bei dir rumtreiben.
>da ich erst 13 bin und besonders meine mum mich nicht ernst nimmt hoffe ich ,ihr könnt mir helfen.
Aber die rumfliegenden Sachen nimmt deine Mutter schon ernst, oder? Helfen in dem Sinne, dass ich dir einen Spruch sage, mit dem du den Spuk beenden kannst, kann ich dir natürlich nicht, wir sind hier weder bei Charmed noch bei Bibi Blocksberg. Aber wenn du möchtest, kannst du mir eine mail schicken und ich kann dann versuchen, dir etwas rauszusuchen, mit dem du dich schützen kannst. Ich hab letztens mal eine Mönchsformel gepostet, schau mal nach, ob du das über die Suchfunktion findest. Ansonsten such ich sie dir nochmal raus, wenn du mir mailst.
Gruß, Anath

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: