logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Runen
Sharii schrieb am 17. Februar 2003 um 9:11 Uhr (458x gelesen):

Hallo Mortem!
Ich würde Dir eher eine (oder mehrere) Rune(n) empfehlen, die, wie soll ich sagen, die Sachen in der Box halten. Dabei müßte man das Ganze so gestalten, daß die Sachen an der Box "kleben", nicht an Dir. Weißt Du, wie ich meine? Ich würde eine Binderune oder eine Runenformel nehmen. Ich kenn mich zwar ein klein wenig aus mit Runen, möchte Dir jetzt aber trotzdem keine Bestimmte sagen. Das hat den einfachen Grund, daß ich die Bedeutung der Rune eher erspüre. Ich les zwar auch, was sie bedeutet, aber das ist sozusagen nur der Ansatz. Und wenn Du Dich in die Rune einspürst, verbindest Du Dich mit ihr und meiner Meinung nach kann sie nur so ihre größte Kraft entfalten. Wenn ich Dir jetzt also was Vorgefertigtes gebe, kann es sein, daß das bei Dir gar nich funktioniert. Ich würde Dir raten, kauf Dir ein Buch zum Thema (z.B. "Die Blätter von Yggdrasil"), lies Dich ein, meditiere über die Runen und wähle dann. Das ist zwar aufwendiger, lohnt sich aber auf jeden Fall!!!
Alles Liebe, Sharii

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: